Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender, Regattaberichte von auswärtigen Regatten unserer Segler und Seglerinnen,
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 190427_HighNoon1 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Seit dem Ansegeln sind gerade mal 4 Wochen vergangen und schon sind wir mitten im Regattageschehen.

Der SVSt ist mit der HighNoon 1 am 27.4. in die Regattasaison gestartet. Mit 12 Teilnehmern war das Feld gut besetzt, die Meldeliste bleibt offen für alle SVSt-ler. Den ersten Rang 1 in diesem Jahr ersegelten Irene und Knut auf der Godewind mit nur wenigen Sekunden Vorsprung vor Gernot und Günter auf der Zygo.

Die Ergebnissliste finden Sie im Bereich Regatta/HighNoon, einige Bilder hier unten [Danke an und © Hans/Big Ella].

 

 

Alle Beiträge | Regatten