Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender, Regattaberichte von auswärtigen Regatten unserer Segler und Seglerinnen,
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 230527_Freundschaftswettfahrt ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 27.05.2023 richtete der Yacht-Club Stößensee e.V. die diesjährige Freundschaftswettfahrt aus. Bei einem Startfeld aus insgesamt 33 Booten war der SVSt mit zehn teilnehmenden Booten vertreten. Dabei wusste aus SVSt-Sicht nicht nur die Anzahl der Teilnehmenden, sondern auch das Ergebnis zu überzeugen. Mit Lena Zimmermann (Europe) auf Platz 1, Werner Lass mit Jann-Frederik Lass (Nordisches Folkeboot) auf Platz 2, Gerd Matznick mit Klaus und Clemens Matznick (H 26) auf Platz 3 sowie Ehrhard Schüler mit Melanie Aalburg (H-Boot) auf Platz 4 belegte der SVSt die ersten vier Plätze.

Doch auch die weiteren Ergebnisse lassen sich sehen: Martin Luckfiel (H-Boot) Platz 8, Gernot Grimm (Sunbeam 20) Platz 9, Bernd Gierlich mit Ursula Jansen (Dyas) Platz 13, Anja Köhler mit Michaela Ibach, Britt Schaffranietz und Angelika Schneider (J/24) Platz 15, Knut und Irene Stützel (IF-Boot) Platz 20, Peter Schuhmann (Nordisches Folkeboot) Platz 22

Nach einer gelungen Wettfahrt klang ein schöner wie sportlicher Segeltag in entspannter Atmosphäre auf dem Vereinsgelände des YCSt aus. Der SVSt dankt im Namen aller teilnehmenden Segler dem YCSt für die hervorragende Organisation der Regatta.

[© Fotos: SVSt]

Alle Beiträge | Regatten