Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 206 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 205 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 204 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 199 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 198 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 197 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 196 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 195 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
Seeblog

Seeblog (149)

SVSt unterwegs

In diesem Blog freuen wir uns über Grüße von unterwegs, Wissenswertes über Land und Leute von dort, wo Sie gerade sind und an uns Daheimgebliebene denken.

(Wer etwas schreiben möchte und noch keinen eigenen Zugang hat, wende sich bitte an die Webredaktion - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.)

Urlaub vom Segeln!                                                          Prevezza, 23. Juni 2023

Schwere Gewitter hielten uns ein paar Tage hier in der Marina fest. Hier am Eingang in

...

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/seesegeln/svst-unterwegs/seeblogs#sigProIdf03c1d603b

Manchmal kommt es anders als man denkt!                                                         Prevezza, 31.5.2023

Unser letzter Bericht kam aus Katakolo am Peleponnes. Dort legen

...

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/seesegeln/svst-unterwegs/seeblogs#sigProId85f4aa995b

Katakolo, 25.5.2023

Geduldig ausgeharrt bei Starkwind, Regen und Gewittern! Immer wieder den roten Sand vom Boot gespült, die Speisekarte der Taverne auswendig gelernt, im Marinabüro die Verlängerungen bezahlt.

Kalamata am Montag, dem 14.5.2023                         

So haben wir uns das nicht vorgestellt! Nach 6Tagen auf Milos mit Regen, Starkwind und Kälte, glaubten wir, am Donnerstag ein Wetterfenster zu sehen für den Törn zum Peleponnes. 

Alle Wetter!                                                        3.5.,  Katapola/ Amorgos

Wir haben Leros am 1. Mai bei ruhigem Wetter ohne Tamtam verlassen und

...

Lakki auf Leros, 30.4.2023

Go West!
Diesmal wollen wir es packen: den Weg nach Hause!  

Die aktuelle Standortmeldung der Esiko kommt heute aus Hamburg. Wir liegen im City Sporthafen und damit mitten im Geschehen.

Der Nachteil: Durch das Kabbelwasser im Hamburger Hafen wird man tagsüber permanent durchgeschaukelt. Das gehört eben dazu. Die letzte Meldung von uns kam aus Sonderburg. Wir hätten gerne noch den einen oder anderen dänischen Hafen angesteuert; allein die Fülle in Sonderburg hatte uns bereits abgeschreckt. Alle Skipper, die uns aus der Richtung entgegen kamen,

...

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/seesegeln/svst-unterwegs/seeblogs#sigProId1a5df42087

Hallo Ihr Lieben, 

auch wir wollten uns mal wieder melden. Unsere heutige Standortmeldung kommt aus Sonderburg, DK.

Die letzte kam aus Lübeck. Ein bisschen weiter sind wir indessen gekommen. Die Stationen dazwischen waren Travemünde, Neustadt, Grömitz, Großenbrode, Burgtiefe, Lemkenhafen, Heiligenhafen, Lippe, Strande, Eckernförde, Maasholm, Kappeln, Schleswig, Arnis und schließlich Sonderburg. 

Manche Häfen haben uns besonders gut gefallen und manche

...

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/seesegeln/svst-unterwegs/seeblogs#sigProIdad8d05fde4