Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender, Regattaberichte von auswärtigen Regatten unserer Segler und Seglerinnen,
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2206_HighNoon2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 11. Juni 2022 fand die 2. High Noon Wettfahrt statt. Wir freuen uns über die Zunahme der Teilnehmer. Insgesamt waren 15 Boote am Start und alle Seglerinnen und Segler hatten bei strahlendem Sonnenschein und gutem Wind viel Spaß. Ein großer Dank richtet sich an unsere Crew des Start- und Zielschiffes "Liane" mit dem Skipper Holmi. 

Nach der Bekanntgabe der Gesamtergebnisse hat der Vorsitzende noch einmal auf die Anforderungen und die  Idee der Vereinsregatta hingewiesen. Die Anforderungen bestehen aus sicher und fair durchgeführten Regatten und es sollten neue SVSt-Mitglieder und Jugendmitglieder mit an Bord sein um sie in die Wettfahrtregeln einzuweisen. Die Idee ist, dass sich Seglerinnen und Segler des Vereins zu kurzen sportlichen Wettfahrten treffen, sich näher kennen lernen und vom Alltag erholen. Die Regatta dient der Förderung des Vereinslebens. Nach jeder Tageswettfahrt treffen sich die Segler und Gäste  zu einem Seglerhock. Abschließend rief der Vorsitzende zu mehr Beteiligung auf und betonte erneut, dass unerfahrene Segler und Mitsegler ihr Wissen bei der Vereinsregatta ausbauen können.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/regatten/regatten/regatten-archiv/876-highnoon-2#sigProId10aca111eb

 

 

Aktuelles | Regatten