Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender, Regattaberichte von auswärtigen Regatten unserer Segler und Seglerinnen,

Welch ein beeindruckendes Bild - 129 Contender auf dem Atlantik in Quiberon bei allerschönstem Sonnenschein.

Allerdings brachte das Hochdruckgebiet, das auch uns in den letzten Tagen den Schweiß auf die Stirn trieb und die Ostseesegler nur mit Motorkraft vorankommen lies, jede Menge Startverschiebungen aufgrund des fehlenden Windes. Und so konnten bis heute nur fünf Rennen bei Leichtwind absolviert werden. Mit den Plätzen 19, DPLi und 14 in den Gruppenwertungen erreichte er die Gold Fleet, wo er bei den beiden bisherigen Wettfahrten als 55. und 43. durchs Ziel ging. Damit liegt er zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 41 in der Gesamtwertung.

Alle Beiträge | Regatten