Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender, Regattaberichte von auswärtigen Regatten unserer Segler und Seglerinnen,
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 190615_HighNoon2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 190921_HighNoon3 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Nachdem beim ersten Anlauf für die HighNonn 3 wegen einer totalen Flaute der Seglerhock vorgezogen wurde, fand am Sonntag, dem 22.9. nun auch die "richtige" HighNoon 2019/3 statt. Von dieser und der HighNoon 2019/2 am 15.06. haben wir einige Impressionen erhalten:

 

[HighNoon 2019/2, Bildrechte: © SVSt / Hans]

[HighNoon 2019/3, Bildrechte: © SVSt / Willi]

Alle Beiträge | Regatten