Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender, Regattaberichte von auswärtigen Regatten unserer Segler und Seglerinnen,
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 171022_HighNoon-4 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Mit großer Beteiligung und bei goldenem Oktober-Wetter fand am Samstag, dem 22. Oktober die vierte und letzte Auflage der HighNoon-Regatta 2017 im SVSt statt.

Mit 11 Booten im Ziel wurde auch die HN4 zu einer gelungenen Veranstaltung. Das erste Boot im Ziel war nach 1:19:54 h die "Snapper", berechnet reichte es für Michael Koch nur für Platz zwei. Die Miraculix konnte den Sieg nach Hause bringen. Drittes Boot im Ziel war die „Krill“ mit nur einer Haaresbreite vor der "High Five". Aber das Beste war wieder der Seglerhock. Diesmal auch mit Beteiligung der Jugendlichen, die mit einem Kuchenbuffet Spenden für eine Bootsreparatur sammelten.

Hier geht's zur  Ergebnisliste als PDF oder zu manage2sail und den Regattabildern (vielen Dank an Willi):

 

Fotos: Wilfried Rennecke

Alle Beiträge | Regatten