Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Es war mal wieder eine eindrucksvolle Veranstaltung,

schon lange haben wir nicht mehr so viele Mitglieder in solcher Eintracht erlebt. Ein Buffet vom Feinsten (es fehlten nur noch Austern und Kaviar), tolle Gespräche, gute Stimmung, - überhaupt ein wunderbarer Sonntag. Vielen Dank an alle die dabei waren und Köstlichkeiten beigesteuert haben. Wir hoffen auf ein ebenso positives Echo für unser geplantes Frühlingsfest Ende April. Dazu sind natürlich auch und vor allen Dingen unsere jüngeren Mitglieder mit Familien und Kindern eingeladen. Ende April könnte auch das Wetter mitspielen und Vieles draußen stattfinden. Bitte auf jeden Fall schon mal vormerken!

Nochmal "Danke schön" sagen Eva und Gabi

 

[Bildnachweis: Creative Commons/pixababy]