Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 220408_Abslippen ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Liebe Mitglieder,
das Ansegeln steht vor der Tür, und die Boote sind im Wasser. Dank dem eingespielten Ablauf mit fester Slipmannschaft und den gut vorbereiteten Eignern lief am Samstag, dem 2.4. alles sicher und problemlos.

Auch der Arbeitsdienst am Sonntag hat dank der guten Vorarbeit von Jörg bereits Terrasse und Jollenwiese für das Ansegeln vorbereiten können.
In diesem Jahr sind Ostern und die Herbstferien leider dicht am Ab- und Aufslippen, so dass dann alles etwas gedrängt ist. Aber wir wissen vom Segeln, dass man manches einfach nehmen muss, wie es kommt.
Jetzt kommt erst mal die Segelsaison und wir wünschen uns allen viel Freude beim Segeln und in unserem Verein.

Eure Hafencrew

 

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/svst/svst-archiv/861-erfolgreiches-abslippen-2022#sigProIde118956918