Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Trotz CORONA waren doch einige von uns auf den Meeren unterwegs. Da nunmehr fast alle Fahrtensegler wohlbehalten wieder im Heimathafen zurück sind, wollen wir an der Tradition der Klönabende festhalten und uns über die in dieser besonderen Saison gemachten Erfahrungen austauschen.

Ich lade Euch daher herzlich zu unserem 1. Klönabend am 13. Nov 2020 um 19.00h ein.

Um auch von den Erfahrungen anderer Fahrtensegler zu hören, werden erstmalig Mitglieder der Schiffergilde an unseren Treffen teilnehmen. Das gesamte Prozedere findet natürlich unter den bekannten Hygienekonzepten  AHA  Abstand/Hygiene/Mund-Nasen-Bedeckung statt. Sollten sich bis zum ersten Termin oder später gravierende Änderungen ergeben, wird das rechtzeitig mitgeteilt.

Ich wünsche uns schöne Abende!