Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 201009_Piratentrailer ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Die Kinder, und Jugendlichen müssen sich immer abmühen, die PIRATEN mit dem Trailer in das Wasser ab- aufslippen.  

Wir haben aber doch einen "Mover"! Nur die Trailer haben keine Zugvorrichtung und keine Kupplung.

Also:  Deichselverlängerung, Stützrad und Kupplung bauen und montiert.

Geht doch, -- mit dem "Mover" jetzt. 

Auch wenn jetzt die Segelsaison vorbei ist !!!

 

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/svst/svst-archiv/707-piraten-trailer#sigProIdb14236cd01