Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 200926_AD-PuH ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am letzten Samstag bekam vor allem der Platz die notwendige Schönheitspflege und Ergänzung. Trotz nur fast perfektem Wetter haben viele Mitglieder die Gelegenheit genutzt und mit angefasst. Herzlichen Dank dafür! Besonders möchten wir Knut und Vadder danken, die den provisorischen Wege-Anschluss des neuen Eingang Sanitärtrakt nicht nur vorbereitet und geleitet, sondern selbst tatkräftig mitgebaut haben. Die heißen Getränke der Gastronomie sorgten zwischendurch für frische Tatkraft.

Wir freuen uns auf den nächsten Einsatz!

Eure Hafencrew