Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 200718_allg-Arbeitsdienst ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

... das Gelände auf Vordermann zu bringen. Am 18.07. war der große Arbeitsdienst um endlich mal wieder "Grund" rein zu bekommen. Zum Glück haben sich auch in der anschließenden Ferienzeit noch einige Mitglieder gefunden, die weiter gegossen, gepflegt und gemäht haben.

Haben Sie vielleicht auch noch Stunden offen?

Alle Mitglieder, besonders aber Messe und Hafen freuen sich über jede Hilfe bei und Pflege von Haus, Platz und Hafen. Auch "zwischendurch" ist da Bedarf! Wer an den Terminen zum Arbeitsdienst nicht kann, kann vielleicht regelmäßig die Jollenwiese mähen? Oder gießen? Oder eine Leitung reparieren? Oder sich mit der Heizungssteuerung vertraut machen und diese betreuen? Oder Steganlagen helfen? Oder hat eigene Ideen und Fertigkeiten?

Bitte melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es gibt genug Arbeiten oder kleine Projekte mit denen die angesetzten Stunden geleistet werden können!

Die nächsten "offiziellen" Arbeitsdienste finden am 26.09. (allgemein), 24.10. (Grundstück winterfest machen), und 31.10. (Vorbereitung Aufslippen - Böcke) statt.

Hier noch einige Impressionen des letzten Arbeitsdienstes:

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/svst/svst-archiv/693-zusammen-macht-es-spass#sigProId84bc48f8c2