Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Abslippen2020 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am Sonnabend, den 9. Mai wurden im SVSt bei strahlendem Sonnenschein und sommerhaften Temperaturen die Boote zu Wasser gebracht. Auch hier wurde den strengen Abstands- und Hygieneregeln Rechnung getragen. Ermöglicht wurde dies durch das Engagement externer Helfer. Geslippt und gekrant wurden 36 Boote. Dank einer super Vorbereitung, einer exzellenten Organisation, der Tüchtigkeit der engagierten Profis und der freiwilligen Helfer (Hafencrew und Vorstandsmitglieder) sowie der Disziplin unserer Bootseigner verliefen die Arbeiten ohne jegliche Komplikationen und innerhalb des vorgesehenen, verkürzten Zeitplanes.

Die überwiegende Meinung der Teilnehmer war: Das Konzept des Vorstandes hat gegriffen, alles ist bestens gelaufen, wir sollten das in Zukunft wieder so machen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/svst/svst-archiv/663-abgeslippt-2#sigProId7b5a568b67