Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2019 Oktoberfest ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Wir hatten schon beim Aufbau am Vortag mit Wiesnmusik-Dauerbeschallung viel Spaß.

Zum SVSt Oktoberfest kamen sehr, sehr viele Feierwütige im zünftigen Wiesenoutfit - ein großes Lob an alle dafür!

Die Stimmung war super, die anfängliche Tanzflächen-Phobie legte sich auch recht schnell, geholfen hat sicher auch das echte Wiesnbier, dass aus dem Zapfhahn volle Pulle in die Kehlen floss (unter Verwendung von HoibeMoassGläsern) Und dann die zarten Weisswürste im Dialog mit Brezn und Händlmaier, flankiert von selbstgemachten Obatzdn, delikaten Fleischsalat und Haxn, süss abgerundet mit Kaiserschmarrn - A Dram 😊

Des woar a runde Soch un hot vui Sposs gmocht.

Dankschee an olle un pfiat eich.