Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 190120_Neujahrsbrunch ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am Sonntag, dem 20.1. fand der SVSt-Neujahrsbrunch statt. Einen schönen Eindruck davon schreibt uns Eva:

Es war toll und voll. Mindestens 50 Personen waren anwesend, damit hätten wir nicht gerechnet und mussten immer noch Tische und Stühle nachstellen. Das Buffet war überwältigend. Ohne Absprache war alles vorhanden, was man sich vorstellen kann: Suppe, Pasteten, Käse, Salate, Brot in allen Variationen, Bouletten, Quiches, Hähnchenkeulen, Kuchen, Süssspeisen und und und, ich kann gar nicht alles aufführen.

Kaffee wurde zusammen mit der Kaffeemaschine von Frau Harnisch gesponsert, dazu Milch, Zucker, Tischdecke und Servietten. Pünktlich um 11 Uhr waren die meisten anwesend und gegen 17 Uhr haben die letzten das Haus verlassen. In jedem Fall folgt die Wiederholung im Januar 2020.

[Bilder: SVSt]