Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Optimal waren die Bedingungen nicht für den "Allgemeinen Arbeitsdienst / Frühjahrsputz" : Temperaturen zwischen 2° und 6° und mehr oder weniger starker Dauerregen. Ein Hindernis war das aber nicht, und so konnte unser Gelände in einen vorösterlichen, aufgeräumten Zustand versetzt werden. Der Hafenmeister dankt allen Beteiligten.

Neu in das Aufräumprogramm wird der Motorenschuppen gesetzt. Der Hafenmeister bittet deshalb alle Eigner, ihre Außenborder, ihr Zubehör etc. bis Ende April namentlich zu kennzeichnen.

Für diejenigen, die ihr Arbeitszeitkonto zeitnah aufbessern möchten, sei auf den "Arbeitsdienst Messe", der für Samstag, den 7. April angesetzt ist, hingewiesen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/svst/svst-archiv/401-arbeitsdienst#sigProId65147b45a6