Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainerinnen und Trainer, Regatten, Veranstaltungen

Nach langer Anreise waren wir dann am ersten April endlich da. Wir haben erstmal einen Parkplatz gesucht, dann haben wir eingecheckt.
Schon um 16 Uhr sind wir dann das erste mal raus gefahren- es war schön aber ich konnte leider nicht Trapezen, deshalb sind wir einmal direkt gekentert. Abends haben die Eltern für uns gekocht und wir haben dann immer den
Abwasch gemacht. Wir haben in einem Hotel ganz in der Nähe vom Strand gewohnt. Es gab jeden morgen ein super gutes Frühstück.


Wir haben uns immer um 9:30 Uhr fertig umgezogen (Trockenanzug, Mütze, Handschuhe, Trapez- und Schwimmweste) und haben die Boote klar gemacht. Nach einer kurzen Besprechung sind wir dann mit fünf Teeny-
Booten raus gefahren und Spüli im Motorboot voraus oder hinterher. An jedem Tag gab es sehr viel Wind, außerdem war es ziemlich kalt, sodass wir am zweiten Tag einen Lay Day hatten. Spüli hat uns ein Eis spendiert und wir waren auf dem Spielplatz und am Strand. Am dritten Tag sind wir dann das erste mal zur Pirateninsel gefahren.

Am letzten Tag hab ich dann endlich auch Trapezen gelernt von Emil. Es war eine tolle Zeit, wir sind sehr viel gesegelt.
Noch mal vielen Dank an Spüli. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.