Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainerinnen und Trainer, Regatten, Veranstaltungen

In diesem Jahr konnten wir uns endlich wieder zum Eislaufen im Horst-Dohm Stadion treffen. Morgens um 10 Uhr trafen wir uns vor der Eisbahn und nach kurzer Wartezeit an der Kasse standen die ersten Kids schon wenige Minuten später auf dem Eis und liefen um die Wette.


230301 Joris EislaufenMit dabei waren 11 Kinder und 7 Eltern, die sich auch noch an viele schöne Eislaufrunden in ihrer Jugendzeit erinnern konnten.Geöffnet war an diesem Vormittag die 400 m Runde und somit konnten einige Runden gesammelt werden. Vom Anfänger bis zum Könner waren wir gut vertreten und nach einer kurzen Zeit fanden sich alle gut auf dem Eis zurecht. Leo zeigte ein paar Drehungen und gegen Oskar hatte man beim Wettlauf keine Chance.

230301 Oskar EislaufenNach so viel Ausdauertraining gab es dann zur Stärkung noch eine Portion Pommes an der Imbissbude. In so einer Kulisse mit Blick auf die Eisbahn schmecken Pommes doch am Besten.