Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainerinnen und Trainer, Regatten, Veranstaltungen
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 220820_Kokosnuss-Cup-22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am letzten Wochenende (20./21.08.) konnten unsere Jüngsten beim Kokosnuss-Cup im Berliner Yacht-Club teilnehmen.

Elsa und Leo haben den SVSt vertreten und konnten sich den 28. und 30. Platz von insgesamt 36 gestarteten Booten ersegeln. Die beiden haben sich echt was getraut und sich seit dem letzten Jahr ordentlich gesteigert. Eine Wettfahrt wurde traditionell durch drei Spiele ersetzt, die den Kindern großen Spaß gemacht haben. Bei einem Rennen auf einer Hüpfburg und beim Paddeln mit dem SUP sind die beiden mehr als einmal im Wasser gelandet ;-)

Leo und Elsa und ihr Trainerteam Daria und Spüli hatten ein tolles Wochenende und sind mächtig stolz! Die Ergebnisse sind hier veröffentlicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Vormerken: Die nächsten Regattatermine für Opti Anfänger/Opti C sind

10./11.09. beim PYC

16.09. Finale Jüngstenzirkus

24.09. beim SpYC

Hir noch einige Bilder der Regatta: