Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainerinnen und Trainer, Regatten, Veranstaltungen
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 191122_Hallentraining ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Das unsere Jugend auch im Winter nicht einrostet, ist hier klar und deutlich zu erkennen!

Jeden Freitag treffen sich die Jungen und Mädchen in der Sporthalle des Berggrün-Gymnasiums, um sich bei einem abwechslungsreichem Programm über den Winter fit zu halten und auf die nächste Saison vorzubereiten. Spaß garantiert!

Das Training für die Optis findet von 17:30 bis 18:00 Uhr statt, die älteren Jugendlichen trainieren anschließend von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Wer noch Lust hat, zu kommen, ist herzlich eingeladen.

Anschrift:
Sporthalle Heinz-Berggrün-Gymnasium
Bayernallee 4
14052 Berlin