Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainerinnen und Trainer, Regatten, Veranstaltungen
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 180923_PYC-Optiregatta ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Das SVST-Opti-Team hat am 22./23.9. wieder zugeschlagen:

Bei der Anfängerregatta des PYC am Wannnsee wurde Joel 2., Leo 10., Rosalie 15. und Isi 51. von 65 Startern (wobei Isi sich den ersten Starkwindtag lieber ersparte). Traurig waren die ersten drei auch über den ersten abgebrochenen Lauf am Sonntag, da sie zusammen unter den ersten Zehn waren...

Jedenfalls hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf die nächste Regatta - leider erst nach dem Winter. 

  hier noch ein Link zum PYC