Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainerinnen und Trainer, Regatten, Veranstaltungen
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 180808_Opticamp-2018 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Das diesjährige Trainingscamp für die Optis fand bei bestem Wetter und Temperatuen von um die 38 Grad statt. Zum Glück am-,  auf- und im Wasser. Es wurde viel gesegelt, gespielt, gebadet und es gab eine Abschluß-Staffel-Regatta Jungs gegen Mädchen.

Einige Kinder blieben sogar über Nacht, dafür hat sich eine kleine Zeltstadt entwickelt. Nur in der 2. Nacht musste wegen Unwetter im Haus geschlafen werden. Am Ende wurde mit den Eltern gegrillt und Marshmellows über dem Feuer geröstet.

Die Kinder haben viel gelernt und hatten jede Menge Spaß. Trainer waren Joe und Lily Hartmann, die auch ihre Nächte geopfert haben. Pütti hat sie unterstützt und Günter hat alle mit Wassermelone, Eis und frischen Brötchen versorgt.

Hier ein Rückblick auf die schönsten Momente: