Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Chronologische Liste Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Regatta-Einweisung
Regatta-Einweisung
Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:00

Unser Verein richtet in diesem Jahr vier Regatten aus. Für die Organisation wird jede Hand, an Land und auf dem Wasser, gebraucht. Wir möchten alle Mitglieder informieren, welche Aufgaben zu übernehmen sind. Wie ist die Aufgabenverteilung auf dem Wasser und an Land?
Über diese Themen wollen wir uns am 4.5.2017 um 19.00 Uhr im Vereinshaus austauschen.
Die Idee ist, ein Sportteam zu bilden, in dem interessierte Mitglieder ausgebildet werden, um mitzuarbeiten damit alle Regatten ein Erfolg werden.
Wir bitten um rege Teilnahme und freuen uns über Anmeldungen per E-Mail, SMS oder Anruf. Wer schon jetzt weiß, bei welchen Regatten eine Mitarbeit möglich ist, kann sich auch gerne schon fest einteilen lassen.

H-Jollen Seenkampf: 7.-8. August
H-Jollen IDM: 9.-13. August
Berolina Cup: 19.-20. August
Stößenseepokal: 09.-10.September
Berliner Meisterschaft Nordische Folkeboote - 75 Jahre Folkeboote: 29. September - 2.Oktober

Mit sportlichen Grüßen
Jens Merda Wettfahrtleiter, Jörn Merda Wettfahrtleiter

Harry Gluch Wettfahrtleiter/Sportwart   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0176 45700998