Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Chronologische Liste Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Allgemeiner Arbeitsdienst
Allgemeiner Arbeitsdienst
orig_56cb7b649f6099.32096692.jpeg
Samstag, 16. April 2016, 09:00 - 14:00

Der Hafenmeister gibt bekannt: Außer den üblichen Arbeiten werden Erdarbeiten im Bereich des Windenschuppens erforderlich sein und das Entfernen der maroden Holzstege am Nordsteg. Spieren, Balken, alte Bootsböcke aus Holz oder Metall, Surfbretter incl. Zubehör, die nicht namentlich gekennzeichnet sind, werden entsorgt. Andere notwendige Arbeiten werden von mir vor Ort eingeteilt.

Auch der Messewart bittet um Unterstüzung: Ich möchte aus diesem Anlass alle Mitglieder, die sich in der Vergangenheit den Arbeiten im Bereich Messe widmeten, bitten - diese auch in 2016 fortzuführen. Gleichzeitig lade ich alle, die sich in der Messe versuchen wollen natürlich herzlich ein, das „Messeteam“ zu vergrößern. Die Liste mit den notwendigen Arbeiten hängt am „Schwarzen Brett“ und wurde per E-Mail versandt. Sollten in der Auflistung „Wartungsarbeiten“ fehlen, bin ich für Ergänzungen und Anregungen dankbar.

Dieter Knorr benötigt dringend Unterstützung bei der Neugestaltung der Vitrinen - hier seine Aufgabenbeschreibung: Wir brauchen einen Elektriker zur Montage einer neuen Vitrinen-Beleuchtung; drei geschliffene Glasböden sollen mit Scheibenträgern montiert werden. Schließlich werden wir die ganzen Pokale ausstellen und mit den Spots anstrahlen. Ein weiteres "Projekt" betrifft die großen Pflanzen. Die müssen wir umtopfen, dazu brauchen wir Hilfe ... Dieter bittet um Kontaktaufnahme.