Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 171111_Aufslippen ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Bei Temperaturen um die 5 Grad und zeitweise leichtem Regen wurden am 11.11. ab 7:00 Uhr die Boote gekrant. Alles lief wie geplant ohne Zwischenfälle und innerhalb der geplanten Zeit. Um 17:00 Uhr war das letzte Boot an Land.

Vielen Dank allen Helfern und ganz besonderen Dank an Markus Zöllner, der die Kraneinweisung für die 44 Boote den kompletten Tag sehr routiniert durchgeführt hat.

 

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/svst/svst-archiv/344-aufslippen-2017#sigProId0c7693845a