Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Am 8. Juli fand das diesjährige Sommerfest des SVSt statt. Pünktlich zum offiziellen Beginn um 19.00 Uhr wurden die Gäste von einem kleinen Regenschauer begrüßt. Aber die Band hatte schon vorgearbeitet und so konnten die paar Tropfen der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

Mokhtar Mechai und Karim Souheil, die als Duo Numidia vielen schon vom Tanz in den Mai bekannt waren, spielten gemeinsam mit der australischen Trompeterin Kelly O'Donohue kongenial zusammen. Eine ideale Mischung aus Jamsession und Tanz-Klassikern.

Der laue Sommerabend lockte viele Mitglieder und Gäste ‒ teils kurzentschlossen ‒ in den Verein. Es wurden immer mehr, die die Abendsonne am Wasser genossen! Je später der Abend, um so voller die Terrasse.
Die ersten Tanzbeine wurden bereits während des Essens unauffällig im Hintergrund geschwungen, aber schon bald reichte der Platz vor der Bühne nicht mehr und die Tische mussten den Tanzenden weichen.

Bei stimmungsvollem Licht ‒ ein herzliches Dankeschön an Stephan Allner und die Wohnkompanie, die uns die Beleuchtung und die Liegestühle zur Verfügung gestellt haben ‒ wurde bis spät in die Nacht zu den Klängen von Jazztrompete sowie Gesang mit E-Piano und Gitarre getanzt, geklönt und der wunderbare Abend genossen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://svst.de/svst/svst-archiv/278-sommerfest-des-svst-2017#sigProId30759e48dd


Archiv | SVSt