Segeln

Aktivitäten rund ums Segeln, Führerschein, WE-Training, J/24, Vereinsboote segeln

Unsere J/24-Regatta-Crew war an den beiden letzten Wochenenden wieder aktiv. In Vorbereitung auf die German Open wurde am 12./13.05. die Rupenhorn Regatta und vom 19.-21.05. die German Open gesegelt. Beide Regatten wurden vom KaR ausgetragen.

Bei 12 teilnehmenden J/24 kam das Team der High Five bei der Rupenhorn-Regatta auf Rang 10. In den sechs Wettfahrten wurden die folgenden Plätze ersegelt: (10) / 8 / 9 / 5 / 9 / 7. Crew: Philipp Honnef (Steuermann), Niko Honnef, Jonas Attner, N.N., N.N.

Bei den German Open ersegelte die High Five-Crew unter Steuermann Philipp Honnef (Crew: Niko Honnef, Jonas Attner, Frederik Hartmann und Matthias Stüttgen) den 17. Platz von 19. Es wurden acht Wettfahrten durchgeführt, die Einzelplatzierungen waren (19) / 17 / 17 / 12 / 18 / 7 / 14 / 11.

Wir danken Hans und Britt für einige Impressionen vom Regattafeld!

Archiv | J/24