Seesegeln

SVSt unterwegs - Seeblogs, Fahrtensegeln, Fahrtenwettbewerbe, Seereisen, Nachrichten für Seesegler

29.11.22: Der Klönabend kann morgen leider nicht stattfinden.

Tosende Stürme, Flaute und Hitze, entspanntes Segeln, echte Herausforderungen und die Frage: Was ging schief? All dieses wird Thema am SVSt Fahrtensegler Klönabend sein. Er findet am Mittwoch, dem 30. November ab 19.00 Uhr im Vereinshaus des SVSt, Havelchaussee 129 statt

Viele Yachten und ihre Crews waren in diesem Jahr wieder auf See und haben beeindruckende Reisen unternommen. Wir freuen uns daher auf interessante Törnberichte als einzigen Tagesordnungspunkt des Abends.

Der Klönabend der Fahrtensegler ist keine geschlossene Veranstaltung der Fahrtensegler, alle Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

Es verspricht, ein interessanter Abend zu werden.