Seesegeln

SVSt unterwegs - Seeblogs, Fahrtensegeln, Fahrtenwettbewerbe, Seereisen

Elf Yachten unseres Vereins waren in der Segelsaison 2020 unterwegs, insgesamt wurden von ihnen 4.543 sm zurückgelegt. Trotz aller Einschränkungen und Unsicherheiten wurden wunderschöne und teilweise sehr erlebnisreiche Reisen unternommen.

Neben einer Fahrt zur Müritz und Segeln in griechischen Gewässern war überwiegend die deutsche Ostseeküste mit kurzen Abstechern nach Dänemark und Schweden bevorzugtes Reisegebiet. Eine Übersicht der Törns 2020 finden Sie unter der Rubrik „Seesegeln/Seereisen“ auf unserer Website.

Berichte über die Törns und traditionsgemäß über hierbei erfolgte Missgeschicke oder Fehler werden Gegenstand des nächsten Klönabends der SVSt-Fahrtensegler im Rahmen einer zoom-Videokonferenz am Freitag, den 5. Februar ab 19.00 Uhr sein. Die Zugangsdaten werden im Newsletter am 29.Februar mitgeteilt.

Archiv | Seesegeln