Seesegeln

SVSt unterwegs - Seeblogs, Fahrtensegeln, Fahrtenwettbewerbe, Seereisen

Unterwegs - das ist für uns alle besonders zurzeit ein echtes Sehnsuchtsthema, und so heißt auch unser neuer SVSt-Blog!

Weil wir auch nicht wie sonst üblich in großer Runde im Verein, auf der Terrasse, am Steg oder auf unseren Reisen in den Häfen über unsere Lieblingsthemen plaudern, Geschichten erzählen und Seemannsgarn spinnen können, wollen wir uns ab sofort in unserem Blog über Interessantes aus der Segelwelt austauschen. Dieser Blog ist offen für alle, wir freuen uns über Beiträge und Kommentare von Seglern aus nah und fern. Bitte einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - wir kümmern uns um die Veröffentlichung.

Drei Themenbereiche haben wir geplant: Den Anfang macht die "Kombüse"; hier geht es um Rezepte, Bilder, Geschichten und Tipps rund um das leibliche Wohl an Bord - die ersten Beiträge sind bereits angekommen und hochgeladen. Wir wünschen den Smutjes gutes Gelingen beim Nachkochen und allen an Bord guten Appetit!

Archiv | Seesegeln