Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 210923_Freundschftswettfahrt-21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Zur Freundschaftswettfahrt 2021 hatte in diesem Jahr der SVH eingeladen. Nach mehreren Terminverschiebungen wurde diese schließlich am 23. Oktober bei allerschönstem Herbstwetter ausgetragen.


Acht Yachten aus dem SVSt waren unter den insgesamt 29 Schiffen am Start dabei.
Bei frischem Wind aus westlicher Richtung war ein Up and Down Kurs zu segeln. Die Schiffe des SVST belegten in der Gesamtwertung die ersten vier Plätze alle Crews aus dem SVSt waren mit den erreichten Plätzen sehr zufrieden.

Nach Ende der Wettfahrt lud Sportwart Harald Jänicke zur Siegerehrung mit Grillwurst und Getränken ein - nicht nur deshalb war die Freundschaftswettfahrt 2021 eine gelungene Veranstaltung, die schon jetzt Vorfreude auf die Freundschaftswettfahrt 2022 aufkommen lässt.

Hier die Gesamtwertung als PDF.

Und einige Bilder:

Aktuelles | Regatten