Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender

Am 17.10.2020 startete die letzte Vereinsregatta in diesem Jahr. Es hatten über 10 Boote gemeldet und die Segler bereiteten bei kühlen 9 Grad ihre Boote vor. Der Start wurde von unserem Wettfahrtleiter Harry auf 11.45 Uhr vorverlegt also hieß es: schnell ablegen und los Richtung Startlinie vor der alten Liebe. Bei einer leichten Brise starteten wir mit einem Vorwindstart und machten uns auf den Weg zur Tonne 8. Old Luck war etwas spät dran, zog aber kurz nach dem Start an allen vorbei und setzte sich souverän auf den ersten Platz. Der Wind flaute ab und die Sonne brach durch - ein richtig toller Herbsttag. Als die meisten noch vor Kuhhorn trieben brach Harry die Wettfahrt ab und wir fuhren zurück in den Hafen. Dort gab es Freigetränke und Bratwürste für alle Teilnehmer/innen.

Anschließend folgte die Siegerehrung für alle High Noon Regatten im Jahr 2020. Nach der Verteilung von Sonderpreisen wurden die ersten 3 Plätze geehrt. Herzlichen Glückwunsch an

1.Platz: Miraculix mit Ehrhard

2.PlatzKrill mit Werner

3.PlatzContender mit Michael

Für uns war es ein richtig schönes Absegeln im Jahr 2020.

Vielen Dank für die Organisation an Harry und an das Team vom Startschiff, durch die eine so schöne Veranstaltung möglich gemacht wird.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/regatten/regatten-archiv/720-high-noon-4#sigProIdff30aa6fc0

Aktuelles | Regatten