Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender

Unsere 2. HighNoon in diesem Jahr findet schon am Samstag, 4.07.20 statt.
Es gelten die gleichen Modalitäten wie bei der High Noon1.

Die Steuermannsbesprechung entfällt (der zu segelnde Kurs wird am Startschiff durch eine mit schwarze Zahl auf weißer Tafel angezeigt. Bahnkarte und Kurse dazu sind online in manage2sail.), auf die Siegerehrung müssen wir auch verzichten, die Bekanntgabe der Platzierungen erfolgt online und zusätzlich ist das Hygiene- und Nutzungskonzept des SVSt zu beachten. Start ist aber ‒ wie immer ‒ um 12:00 Uhr.

Das traditionelle Grillen der mitgebrachten Würstchen nach der Wettfahrt muß leider Corona-bedingt ausfallen, statt dessen wird die Gastronomie uns versorgen. Für jeden ist 1 Grillwürstchen und 1 Getränk frei, unter Einhaltung der Vorschriften für die Gastronomie (maximal 2 Haushalte pro Tisch, Tische bleiben stehen) wird es aber trotzdem gemütlich werden.

Hört sich alles ein bisschen anders an als sonst, wir sind aber überzeugt, dass es wieder eine tolle Veranstaltung wird, wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Treffen auf dem Wasser mit vielen Vereinsbooten (die Webredaktion)!

 

 SVSt ‒ Segeln mit Hygienekonzept

 Ausschreibung Vereinswettfahrt High Noon Corona

 Meldung: Manage2Sail

Aktuelles | Regatten