Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainer, Regatten, Veranstaltungen

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

nun wurde auch das zweite Segel-Rätsel gelöst! Die Auflösung lautet: Segeln im SVSt macht Spass.

Wie beim ersten Rätsel wurden die Gewinnerinnen und Gewinner per Losverfahren ermittelt.

Unter strenger Aufsicht von Harry Gluch und Günter Luckfiel zog Erich Danker aus den Teilnehmenden die Gewinnerinnen und Gewinner.

*Trommelwirbel*

20190505 2 Schokoraetsel 1200 800

 

  1. Preis: Piet Voß         3 Tafeln Schokolade (nach Wahl)
  2. Preis: Joel Walter    2 Tafeln Schokolade (nach Wahl)
  3. Preis: Thewe Voß    1 Tafel Schokolade (nach Wahl)

Gratulation an die Gewinner und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden!

Ganz unter dem Motto der Lösung noch eine erfreuliche Nachricht: Das Ende des Segel-Verbots ist in Sicht.

 

Eure Trainer

 

 
[Foto: Creative Commons / pixabay; Privat]

Archiv | Jugend