Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainer, Regatten, Veranstaltungen
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2017_Weihnachtsbaeckerei ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 210627_Opti-B-PYC ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

... haben sich am 25.11. die Opti-Anfänger getroffen und den Advent vorbereitet.

8 Kinder, darunter die Opti-Anwärter Oskar (4) und Lio (2), haben unter Anleitung von Jung-Trainerin Lilly, Bea und Pütti erste Weihnachtsstimmung aufkommen lassen. Tatkräftig unterstützt wurden sie von Eltern und Großeltern.

Die gefühlten 1000 Plätzchen wurden natürlich, nachdem sie aus Kerstins Profi-Backofen kamen, noch kunstvoll bemalt und verziert. Was dann damit geschah, können wir an dieser Stelle leidernoch nicht verraten! 

Nebenbei wurden übrigens noch mit leckerem Inhalt gefüllte Gläschen für die Weihnachtstombola hergestellt und liebevoll verpackt. Der Erlös der Tombola kommt ja dann der Jugendgruppe zugute.

 

Archiv | Jugend