Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

... war besonders geprägt von Highlights wie der Internationalen Deutschen Meisterschaft der H-Jollen oder der Berliner Meisterschaft der Folkeboote, die von unserem Verein ausgetragen wurden. Aber es gab auch viele kleine und große Themen und Ereignisse in und um unseren Verein und das Segeln in Berlin und darüber hinaus, über die wir berichtet haben.

Einen Überblick über das vergangene Jahr kann man leicht in den Archiven unserer Rubriken gewinnen. Dort können die Berichte zu den unterschiedlichen Themen jederzeit noch einmal angeklickt werden. Sie sind jeweils chronologisch absteigend angeordnet, die jüngsten Berichte ganz oben:

Archiv SVSt

Archiv Segeln

Archiv Regatten

Archiv Seesegeln

Seeblogs - SVSt unterwegs

Archiv Jugend

Archiv Mitgliederbereich (passwort-geschützter Bereich)

Für die Mitglieder gibt es auch eine kleine Auswahl der Berichte des Jahres als PDF (6,5 MB) zum Download und ausdrucken:
  "Das Jahr 2017 im SVSt".

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen Ihre Webredaktion!

 

[(Bildnachweis: Redaktion, Creative Commons/pixababy]