Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Was macht eigentlich die Opti-Ecke? - Ein Blick "von außen":

Nachdem bei der MV im September lange über den neuen Slip und Waschplatz gesprochen wurde, wird es Zeit den Blick mal wieder nach oben zur Straße zu wenden! Da wurde schon viel geschafft und das Projekt nähert sich langsam der Vollendung:

Beim letzten Arbeitsdienst wurde das zunächst überbaute, alte Windenhäuschen abgerissen. Die Winde ist jetzt an der neuen Postition schon wieder startklar für die letzten Tage der Saison. Auch die neue Sicherung der Straßenböschung sieht sehr gut aus. Wir wissen es noch nicht, aber möglicherweise kann ja sogar das Opti-Material zum Winter ins neue Zuhause einziehen?

Und vielleicht bekommen wir ja auch noch die eine oder andere Anekdote vom Bau zu Ohren? Wir werden davon berichten.
Hier erst mal einige Bilder der Redaktion vom Werdegang:

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://svst.de/svst/svst-archiv/323-opti-ecke-winde-co#sigProId21f749c2c0


Archiv | SVSt