Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

 

Wir freuen uns über die positive Resonanz zu unserem "Tag der offenen Tür für Kinder und ihre Eltern".

Über den Tag verteilt kamen immer wieder Eltern und Kinder, die die Gelegenheit nutzen wollten mal auf einem "richtigen" Schiff die Nase in den Wind zu halten.
Norbert mit seine Aphrdite, Hans mit seiner Dehler, Jürgen mit Juella, Gernot mit Zygo und Old Luck waren mit ihren Booten unterwegs und haben Kinder und ihre Eltern mit aufs Wasser genommen. Auch wenn der Wind eher verhalten war, war das Echo auf diese Veranstaltung sehr war gut. Es gab auch etliche Nachfragen und Anmeldungen. Nicht nur für die Jugendabteilung, auch Eltern hatten plötzlich Interesse, den Segelschein bei uns zu machen.

Wir freuen uns über und auf die neuen Segler! Fest steht, dass der Tag ein kleiner Erfolg war und sicher wiederholt werden wird.

Besonders freuen wir uns auch, dass Leonard an diesem Tag den Jüngstenschein bestanden hat. Pütti und Axel  hatten die Abnahme vorbereitet und durchgeführt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

 


Archiv | SVSt