Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Ab sofort findet das WE-Training (vormals Sonntagstraining) für Erwachsene und junge Erwachsene wieder wöchentlich regelmäßig im SVSt statt. Meist am Samstag um 12:00 Uhr, Ende offen. Das Angebot richtet sich an Ausprobierer, Erfahrungssammler, Segelscheinanwärter, Neusegelscheinbesitzer und Wiedereinsteiger.

Gesegelt wird mit unseren Vereinsbooten - Pirat, Kielzugvogel, Laser.

Das Training wird von einem erfahrenen Trainerteam unter Leitung von Gudrun (Pütti) Honnef organisiert, die Trainingskommunikation findet über die facebook-Gruppe statt. Informationen und Trainingstermine finden sich außerdem auch im Sportblock unserer Homepage auf der Startseite: Segeln > WE-Training.

Wer also Lust hat, kommt am nächsten Samstag auf die Jollenwiese.

Nachtrag: Wir brauchen noch helfende Hände beim Aufriggen unseres Piraten "Schlafmütze" und freuen uns über jeden, der mit anpackt (und vielleicht auch mitsegelt!?). Wer uns helfen möchte, melde sich bitte bei Günter oder Axel zum Schlafmütze aufwecken.

Das WE-Trainingsteam
Pütti Honnef, Michael Koch, Ralf Eisinger

 


Archiv | SVSt