Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Slipbahn2016 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 11.9.16 wurde die neu erstellte Slipbahn eingeweiht.

Die ca. 30 anwesenden Vereinsmitglieder konnten sich von dem hervorragenden Bauergebnis überzeugen. Vor allem muss Martin Satzinger erwähnt werden, der das Bauvorhaben mit großem Sachverstand geplant und die Baumaßnahmen begleitet hat! Seine Frau Anne hat ihm dazu die kostbare Zeit gestattet! Danke! Die Martin-Satzinger-Str.1 wurde mit Posaunenklängen, reichlich Sekt, belegten Brötchen, launiger Rede unseres Vorsitzenden Norbert Woekner-Gerber eingeweiht.

Die erste Probefahrt durch das rote Band war erfolgreich und wurde unter Beifall durchgeführt.